Warning: Use of undefined constant zlib - assumed 'zlib' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/18/d13565816/htdocs/guppy/inc/hpage.inc on line 92
Ducati-Club-Hamburg - Forum - Allgemeines - Thema Nr. 100

Deprecated: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in /homepages/18/d13565816/htdocs/guppy/inc/hpage.inc on line 283

 
Inhalt

Schliessen Unser Club

Schliessen Unsere Aktivitäten

Schliessen Unsere Mitglieder

Schliessen Erfahrungsberichte

Schliessen Rennstrecken Events

Kalender
Bild des Monats

Portal

Sich erneut anmelden
---

Ihr Name (oder Nickname):

Ihr Passwort


 Anzahl der Benutzer  118 Benutzer


Benutzer online

(niemand)
Nächstes Clubtreffen

Do. 05.03.2020 19.00 Uhr

März Stammtisch 2020

Ducati-Club Hamburg

Trattoria Italiana

Wandsbeker Chausse / Ritterstraße 16
22089 Hamburg,
ab 19.00 Uhr.

 

Newsletter
Sie können sich hier für unseren Newsletter an oder auch abmelden.
Anmelden
Abmelden

Warning: Use of undefined constant SID - assumed 'SID' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/18/d13565816/htdocs/guppy/plugins/cryptographp/cryptographp.fct.php on line 20
Captcha
CAPTCHA-Code:
Suche



Umfrage
Wie findet Ihr die neue Webseite?
 
Super
Gut
Geht so
Na, Ja
Schlecht
Resultate
DesmoOwnersClubRed_001.jpg
D.O.C. TEAM Hamburg
Rennstreckentermine: 2018
Spreewaldring
27.04-28.04.2018
Oschersleben
26.05.-27.05.2018
Most
13.08.-14.08.2018
Oschersleben
16.09.-17.09.2018
Spreewaldring
01.10.-02.10.2018
Geplante Termine:

 

Zähler

 625282 Besuche bisher

 8 Besucher online

WDW 2018 vom 20.-22.07.2018

D.O.C. Hamburg

 

DesmoOwnersClubRed_001.jpg
D.O.C. TEAM Hamburg
Rennstreckentermine: 2018
Spreewaldring
27.04-28.04.2018
Oschersleben
26.05.-27.05.2018
Most
13.08.-14.08.2018
Oschersleben
16.09.-17.09.2018
Spreewaldring
01.10.-02.10.2018
Geplante Termine:

 

Forum - Allgemeines - Thema Nr. 100

Forum Regeln - Forum Regeln

Forum - Forum
Allgemeines - Allgemeines


aktiv   Thema Nr. 100  Weihnachtsfeier am 04.12., 19:00 Uhr in der trattoria Da Enzo

am 01.12.2010 @ 17:47
von Presidente

Presidente

12 Persönliche Nachrichten  Sticky

Moin zusammen,

aus aktuellem Anlass: Die Trattoria "Da Enzo" ist nicht besonders groß (also eher klein-genau wie die Küche...) und Enzo bat mich schon beim letzten Mal, dass wir insgesamt nicht mehr als 20 Personen sein sollten. Allen, die sich jetzt noch anmelden, möchte ich daher keine allzu großen Hoffnungen macheny.

Trotzdem werde ich bei Enzo vorbeischauen, kratzen, schleimen, fragen, ob doch noch Platz ist und mit dem Abschleppen seines Ferrari Punto drohenn...

Bisher haben sich für SA angemeldet:

Claudio+1, Ralf, Andre P., Philip H., Barbara, Stefan T., Olli + Petra, Hans B.+1, Arne, Ludmilla + Klaus, Frank J., Andre F., Frithjof, Torsten H., Eike und meine Wenigkeit - also 20 Personen.

Die Adresse der "Trattoria Da Enzo" ist Wexstraße 34/ ungefähr Ecke Brüderstraße.

Sollte irgendjemand also aus irgendwelchen Gründen schon jetzt wissen, dass er am Samstag nicht kann (was wir natürlich nicht hoffen wollenn), so sage er bitte Bescheid, andere können sonst wahrscheinlich nicht mehr an der legänderen desmodromischen X-Mas Party teilnehmen...

Ich freu mich auf Samstag, es wird kuschelig...JENS

Schreibe an den Webmaster Presidente   Eine Antwort eingeben   nach oben
Beitrag Nr. 1
--------
am 08.12.2010 @ 22:13
von Ralle

Ralle

36 Persönliche Nachrichten

Hallo Ihr Lieben,

 

ich wollte nochmal die Gelegenheit nutzen, Euch fuer die Weihnachtsfeier zu danken. Sehr schoen, Euch (leider ja nicht alle y ) mal wieder gesehen zu haben.

 

@ Barbara: Sorry, dass ich den mitternaechtlichen Stadtbummel ablehnen musste, aber es war so schon verdammt schwer, naechsten Morgen um vier Uhr dreissig wieder aufzustehen um punktlich den Rueckflug zu erreichen...naechstes Mal (geplant Ende Januar 2011)?

 

Viele Gruesse aus Utah

 

Ralle

Schreibe an den Webmaster Ralle   Webseite  Ralle Eine Antwort eingeben   nach oben
Beitrag Nr. 2
--------
am 09.12.2010 @ 11:32
von Oliver

Oliver

46 Persönliche Nachrichten

Ja, schade. Ich hätte auch noch gerne etwas unternommen, aber bei dem Sitzfleisch. Respekt!

Mal sehen, wer am Wochenende vom Sofa hochkommt und auf dem Motorradweihnachtsmarkt erscheint?

Grüße Oli k

  Eine Antwort eingeben   nach oben
aktiv Thema aktiv   geschlossen Thema geschlossen   Sticky Thema Sticky Thema   Neue Themen/Neue Themen/Mitteilungen   -   Editiere die Editiere die Mitteilungen   Schliesse das Schliesse das Thema   Sticky Sticky
[]
Forum Thema  Forum 



^ nach oben ^