Warning: Use of undefined constant zlib - assumed 'zlib' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/18/d13565816/htdocs/guppy/inc/hpage.inc on line 92
Ducati-Club-Hamburg - News

Deprecated: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in /homepages/18/d13565816/htdocs/guppy/inc/hpage.inc on line 283
Inhalt

Schliessen Unser Club

Schliessen Unsere Aktivitäten

Schliessen Unsere Mitglieder

Schliessen Erfahrungsberichte

Schliessen Rennstrecken Events

Bild des Monats

Nächstes Clubtreffen

Do. 05.03.2020 19.00 Uhr

März Stammtisch 2020

Ducati-Club Hamburg

Trattoria Italiana

Wandsbeker Chausse / Ritterstraße 16
22089 Hamburg,
ab 19.00 Uhr.

 

Suche



DesmoOwnersClubRed_001.jpg
D.O.C. TEAM Hamburg
Rennstreckentermine: 2018
Spreewaldring
27.04-28.04.2018
Oschersleben
26.05.-27.05.2018
Most
13.08.-14.08.2018
Oschersleben
16.09.-17.09.2018
Spreewaldring
01.10.-02.10.2018
Geplante Termine:

 

Zähler

 910242 Besuche bisher

 8 Besucher online

WDW 2018 vom 20.-22.07.2018

D.O.C. Hamburg

 

News


Neue Fotogalerie... - von Dirk am 01.07.2009 @ 08:49

Dank Oliver's Einsatz e (Tag und Nacht! Lt. eigener Aussage hat er sogar sein Liebesglück auf's Spiel gesetzt n) ist jetzt endlich unsere neue Fotogalerie online. Schaut mal rein!
TIPP: Durch "Klick" auf das erste Bild jeder Galerie beginnt eine Diashow!

Bericht PadborgPark eingestellt - von Dirk am 17.06.2009 @ 11:42

Dank der aufopfernden Arbeit von Ludmilla ist nun der Bericht unseres PadborgPark-Abenteuers online


Moin Rainer, moin Carsten,

Wir vom Ducati-Club-Hamburg, freuen uns euch, als neue Mitglieder bei uns, zu begrüßen.smilesmile
Carsten hat bereits die Chance genutzt und sich mit einer Kurzvorstellung unter "Unsere Mitglieder" und auch bei der letzten Ausfahrt und bzw. Clubtreffen und im Forum vorgestellt. 

Damit haben wir 32 Mitglieder. cool

Gruß Oliver

Hallo Desmo-Biker,

unser nächstes Treffen findet am 04.06.09, gegen 19:00 Uhr, statt.

Ich freu mich, bis dahin

Jens


Donnerstag 7.5.09 Treffen Halle 13 - von Oliver am 05.05.2009 @ 13:59

Am Donnerstag den 7.5.09 treffen wir uns ab ca.19.00 Uhr in der Halle 13 Hellbrookstraße 2 am Stadtpark, siehe dazu auch in den Terminkalender und
die Monsterfahrer klicken hier: http://www.monster.ducati.com/monsterart/colour_therapy_en.html

Herzlich Willkommen! - von Oliver am 23.04.2009 @ 15:47

Herzlich Willkommen Arne, beim letzten Treffen haben wir uns ein bißchen beschnuppert, jetzt bist Du in den Ducati-Club-Hamburg eingetreten. Wir freuen uns auf gemeinsame Ausfahrten und Treffen.
Holmoor und Hennstedt: Da ich nicht den kompletten Tag mitgefahren bin, würde ich mich über einen Bericht des letzten Sonntags freuen. Dann könnten wir einen Artikel ins Netz stellen. Bilder habe ich jetzt ( danke maeggy, supergut ).

Moin und Herzlich Willkommen Anika und Frithjof. Bei unserem Clubtreffen am 02.04.09 konnten wir Euch als neue Mitglieder im Ducati-Club-Hamburg begrüßen. Anika fährt als Partnerin eine Kawa Z 750, Frithjof eine Ducati 1098 S und eine ZX6R. Bilder und  Vorstellung  findet Ihr unter "Unsere Mitglieder- Frithjof". smile. Damit sind wir jetzt 29 Clubmitglieder!!!


Desmofun jetzt verlinkt - von Dirk am 25.03.2009 @ 09:14

Hallo,

ja im Netz gibt es immer wieder wahre 'Perlen' zu entdecken. Am letzten Wochenende habe ich eine solche 'Perle' entdeckt.n

Die Seite Desmofun!

Wer schon immer mal wissen wollte warum man überhaupt Ducati fährt sollte diese Seite besuchen.

Ich habe noch nie einen emotionaleren Erfahrungsbericht gelesen.

 

Gruß

Dirk


Unser Klaus ist wieder glücklich!!! - von Oliver am 24.03.2009 @ 16:29

Endlich, das Warten hat sich gelohnt. Unser Klaus hat wieder eine schwarze Bella und freut sich schon tierisch ( muuhh ) auf die erste Ausfahrt. Viel Spaß beim Fahren.
"Beim Fahren, Klaus"!!!!!!

Sonderheft - von Oliver am 10.03.2009 @ 14:24

Neu am Kiosk, Sonderheft- "Motorräder aus Italien" Sonderausgabe 12 der Zeitschrift MO.
Wie jedes Jahr zum Saisonstart ein Sonderheft mit Neuheiten, Umbauten, Testberichten und Klassikern von Ducati, MV Agusta, Moto Morini, Moto Guzzi, Gilera, Bimota usw.  Aufmacher ist die wunderschöne NCR Mike Hailwood, die schon in der Motalia vorgestellt wurde. Außerdem die neue Monster 1100 im Test, Vorstellung der 1198 und 1198 S, Königswellen Ducati und so weiter. Das Heft kostet stolze 6.20 € . Die Liebhaber italienischer Motorräder investiert gerne und schnell, bevor die Auflage vergriffen ist. Ich frage mich seit Jahren, warum nur noch eine Ausgabe pro Jahr erscheint. Bitte mehr davon, sabber.

Gruß Oliver

Start Die vorhergehende Datei 10 vorhergehende Seiten [ 11 12 ] Die nächste Datei Ende

 
Kalender
Portal

Sich erneut anmelden
---

Ihr Name (oder Nickname):

Ihr Passwort


 Anzahl der Benutzer  117 Benutzer


Benutzer online

(niemand)
Newsletter
Sie können sich hier für unseren Newsletter an oder auch abmelden.
Anmelden
Abmelden

Warning: Use of undefined constant SID - assumed 'SID' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/18/d13565816/htdocs/guppy/plugins/cryptographp/cryptographp.fct.php on line 20
Captcha
CAPTCHA-Code:
Umfrage
Wie findet Ihr die neue Webseite?
 
Super
Gut
Geht so
Na, Ja
Schlecht
Resultate
DesmoOwnersClubRed_001.jpg
D.O.C. TEAM Hamburg
Rennstreckentermine: 2018
Spreewaldring
27.04-28.04.2018
Oschersleben
26.05.-27.05.2018
Most
13.08.-14.08.2018
Oschersleben
16.09.-17.09.2018
Spreewaldring
01.10.-02.10.2018
Geplante Termine:

 

^ nach oben ^